Stellenanzeige
Die Conlinet Service GmbH ist ein innovatives Planungs- und Consultingunternehmen im Bereich Breitbandausbau. Seit 2003 sind wir eines der führenden Ingenieurbüros in Baden-Württemberg für Genehmigungs-, Entwurfs- und Ausbauplanungen von Telekommunikationsnetzen sowie FTTx-Planungen.
Gemeinsam mit unseren Kunden aus Landkreisen, Gemeinden, Stadtwerken und Carriern sorgen wir für eine zukunftssichere Breitbandversorgung.
Zur Verstärkung unseres Teams in Korntal-Münchingen bei Stuttgart suchen wir Sie in Vollzeit – eine engagierte Persönlichkeit in der kaufmännischen Projektabwicklung als Projektassistenz (w/m/d).
Ihre Aufgaben:
- Sie unterstützen in der kaufmännischen Projektabwicklung
- Sie holen Onlineauskünfte diverser Carrier ein
- Sie sind mitverantwortlich für die Aufgaben innerhalb des Teams
- Mit Ihrer zuverlässigen Arbeitsweise unterstützen Sie in unseren Projekten und übernehmen auch sonstige kaufmännische Tätigkeiten, allgemeine Korrespondenz sowie projekt- und sachbezogene Sonderaufgaben
Das bringen Sie mit:
- Sie verfügen über eine kaufmännische Berufsausbildung
- Auch Quereinsteiger sind willkommen! Bei Ihrer Weiterentwicklung unterstützen wir Sie mit einem entsprechenden Onboarding-Konzept
- Sie besitzen Teamgeist, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein sicheres Auftreten
- Sie überzeugen durch Ihre selbständige Arbeitsweise, Sorgfalt, Genauigkeit und Zuverlässigkeit
Das erwartet Sie bei uns:
- Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit
- Eine langfristige Perspektive inklusive eines unbefristeten Arbeitsvertrags
- Flexible Arbeitszeiten
- Ein nettes Team mit Spaß an der Arbeit
- Sozialleistungen eines modernen Unternehmens und weitere Benefits
Überzeugt?
Jetzt Bewerben
Sie möchten Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?
Dann bewerben Sie sich noch heute per E-Mail an:
Ihre Ansprechpartner:
Matthias Kunz
Tel.: 07150/3 92 44 11